Neues aus der Markenwelt

 

2. Februar 2021

Die Sortenorganisation Emmentaler lässt das Loch schützen. Ein...

26. Januar 2021

Toblerone hat einen Markenrechtstreit gegen das Schoggi-Startup Swissone verloren. Vor dem Berner Obergericht scheiterte Toblerone, welche sich im...

18. Januar 2021

Die Greater Zurich Area ist die grösste Standortmarketing-Organisation der Schweiz. Die Organisation...

7. Januar 2021

Der Bauzulieferer Arbonia verkauft das Fenstergeschäft nach Dänemark. Davon betroffen sind die fünf Gesellschaften EgoKiefer, Dobroplast,...

11. Dezember 2020

Nomads Foods kauft Findus Switzerland für 110 Millionen Euro. Der britische international tätige Nahrungsmittelkonzern ist einer der grössten...

10. Dezember 2020

Der Schweizer Uhrenhersteller Hublot wird 40. 1980 gründete der Italiener Carlo Crocco die Schweizer Marke. Mit seiner Leidenschaft für Uhren und ...

4. November 2020

Der Internetladen LeShop von Migros wird nicht weitergeführt. Die Besucher werden in Zukunft auf migros.ch umgeleitet und gelangen damit auf die...

26. Oktober 2020

evoq lanciert zusammen mit htp St.Gallen die Ausflugskarte für die Schweizer Markenlandschaft. Die Ausflugskarte...

1. Oktober 2020

Nestlé trennt sich von der Stalden-Creme und verkauft die Marke an den Glarner Nahrungsmittelhersteller Guma. Damit bleibt die Traditionsmarke in...

23. September 2020

Swisscom fasst ihre vier Marken TV, Bluewin, Kitag und Teleclub neu unter der Marke «Blue» zusammen. Aus Swisscom TV wird blue TV, Teleclub heisst...


markenlandschaft @Markenplakat

Neuauftritt für den Sonnenschirm-Hersteller Glatz https://t.co/5jcp6MV4SU
vor 5 Tage 1 Stunde
RT : The beauty of Mars. https://t.co/OK4HmWcSob
vor 6 Tage 37 Minuten
RT : Ein spannendes Interview mit Andreas Keel, Geschäftsführer von Holzenergie Schweiz. https://t.co/z2ZP1RITAf
vor 6 Tage 38 Minuten
Natürlich: Twint ist ein Pandemie-Gewinner https://t.co/ioWdVkF3y4
vor 6 Tage 40 Minuten