Bern Tourismus

Branche

Tourismus

Besitzer

Bern Tourismus

Besitzland

Schweiz

Unternehmen

Bern Tourismus Bahnhofplatz 10a 3011 Bern +41 31 328 12 12 mailto:info[at]bern.com http://www.bern.com

Markengeschichte

Bern Tourismus pflegt und stärkt das Image Berns bereits seit 1890 (Gründung des Verkehrsvereins der Stadt Bern) weit über die Landesgrenzen hinaus. Mit all seinen Verkaufs-, Marketing- und PR-Aktivitäten sorgt BET dafür, den besonderen Charme der UNESCO-Welterbestadt in die Welt hinauszutragen und deren Bekanntheit zu stärken. Aber auch vor Ort sorgt das Team von BET mit traditioneller Berner Gastfreundschaft und fachkundigem Informationsmanagement dafür, dass sich Besucherinnen und Besucher jederzeit willkommen und kompetent beraten fühlen.

Am 7. Februar 2011 wurde das neue Erscheinungsbild der Marke „BERN“ offiziell und medienwirksam lanciert. Die Resonanz war durchwegs positiv, sowohl bei den Gästen als auch in der Branche. Auch der Wirtschaftsraum Bern hat sich entschieden, unter dem gleichen Auftritt die Vermarktung des Wirtschaftsraumes zu realisieren.

(Quelle: www.bern.ch)

Gründungsjahr

1890

Produkte

Tourismus, Reisen, Ferien